Öffnungszeiten-top
blockHeaderEditIcon
Telefon-top
blockHeaderEditIcon
H1_Bodylighterfolge
blockHeaderEditIcon

Bodylight Erfolge

Roswitha_Bohler
blockHeaderEditIcon
Roswitha_Böhler_Text
blockHeaderEditIcon
Roswitha Böhler, Schwarzach

Durch ein Inserat wurde ich auf Bodylight aufmerksam und sah darin die letzte Chance mein Übergewicht in den Griff zu bekommen. Von dem, was mir während des Beratungsgesprächs versprochen wurde, wagte ich nicht einmal zu träumen.

Aber ich habe durch Bodylight alle meine mir gesetzten Ziele - und sogar noch mehr! - erreicht. Bei allen Besuchen im Studio habe ich mich wohl gefühlt und das familiäre Ambiente genossen. Der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten hat mich immer wieder motiviert und mich spüren lassen, dass der Weg, den ich mit Bodylight eingeschlagen habe, der richtige war.

Ich habe 20 kg abgenommen und bei mir haben sich Energien entwickelt, die mir das Leben und die Ausübung von Sport um vieles erleichtern.

Sabine_Haemmerle
blockHeaderEditIcon
Sabine_Haemmerle_Text
blockHeaderEditIcon

Sabine Hämmerle, Höchst
„Irgendwann habe ich mein Höchstgewicht erreicht, ich war mit meiner Figur unzufrieden und sehr unglücklich. Mit professioneller
Hilfe von Bodylight bekam ich sofort das Gefühl, in guten Händen zu sein. In kürzester Zeit purzelten meine Kilos, der Umfang reduzierte sich enorm und mein schlechtes Bindegewebe verbesserte sich so sehr, dass ich mich wieder schön fand. Ich fühle mich jetzt wesentlich fitter und kann auch beruflich große Erfolge verzeichnen! Ich habe nicht gedacht, das ich das schaffe, aber wie man sieht, mit Bodylight veränderte sich nicht nur meine Figur, sondern auch meine Persönlichkeit. Ein herzliches Dankeschön an Bodylight, ich habe mich im Studio immer sehr wohlgefühlt.“

5 Monate, 3 x wöchentlich Training, 24 kg leichter und

4 Kleidergrößen weniger

Sarah_Strasser
blockHeaderEditIcon
Sarah_Strasser_Text
blockHeaderEditIcon

Sarah Strasser, Dornbirn

„Mir war klar, dass ich ohne gezieltes Training nicht nachhaltig abnehmen kann, so bin ich über meine Mutter zu Bodylight gekommen. Dank dem Programm konnte ich innerhalb kürzester Zeit sehr viel abnehmen – ich bin sehr stolz auf meine bisherige Leistung und hoffe bald mein Wunschgewicht zu erreichen. Jetzt habe ich Spaß an der Bewegung und fühle mich rundum wohler – Danke Angelika.“

6 Monater, 3 x wöchentliches Training, 35 kg leichter und

3 Kleidergrößen weniger

Tanja-Stecher
blockHeaderEditIcon
Tanja_Stecher_Text
blockHeaderEditIcon
Tanja Stecher, Lochau

Meine Mutter hatte mit Bodylight sehr viel abgenommen, das inspirierte mich, auch etwas für meine Figur zu tun. Ich habe in 5 Monaten 15 Kg abgenommen und meine Figur verbesserte sich so sehr, dass ich richtig stolz auf mich war. Komplimente von meinem Umfeld, trugen dazu bei meinen Stolz auch zu zeigen.

Ich kann das Gewicht super gut halten, trotz zweiter Schwangerschaft und fühle mich mit über 30, fitter und schöner, als vor 10 Jahren. Mir gefällt die Atmosphäre, das Training und die kompetente Betreuung sehr gut. Ich trainiere mittlerweile immer wieder um fit zu bleiben und nutze die sehr interessanten Angebote von Bodylight. Danke Angelika, danke Bodylight!

Sandra_Burger
blockHeaderEditIcon
Sandra_Burger_Text
blockHeaderEditIcon

Sandra Burger, Lustenau
Nach der dritten Schwangerschaft hatte ich mein Höchstgewicht, dass ich was unternehmen sollte, war mir klar, aber ich traute mir das nicht zu! Gleich nach dem Telefonat mit Angelika Monz wusste ich, das ist das Programm, das ich machen werde. Ich habe gleich sehr viel abgenommen, meine Haut wurde wieder straffer und vor allem fühlte ich mich bald fit und gesund und meine Beschwerden am Rücken sind verschwunden! Das Training macht viel Spaß, mein Selbstwertgefühl hat sich total verändert. Ich bin glücklich und meine Familie ist stolz auf mich. Vielen Dank für die tolle Betreuung.“

6 Monate, 3 x wöchentlich Training, 35 kg leichter
4 Kleidergrößen weniger

Daniela_Zadra
blockHeaderEditIcon
Daniela_Zadra_Text
blockHeaderEditIcon

Daniela Zadra, Dornbirn
„Da ich schon einige Methoden zur Gewichtsreduktion ausprobiert habe, war ich anfänglich sehr skeptisch. Doch in kürzester Zeit purzelten meine Kilos und durch das gezielte Training spürte ich wie sich mein Körper stark veränderte. Die Problemzonen, wie Taille und Bauch verbesserten sich so sehr, dass ich immer mehr Spaß hatte ins Studio zu gehen. Die angenehme Atmosphäre und professionelle Betreuung halfen mir zur Traumfigur. Die guten Ernährungs-Tipps lassen sich perfekt in meinen Alltag integrieren. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, mit Bodylight funktioniert Abnehmen  ganz  sicher.“

3 Monate Training, 15 kg leichter und
3
Kleidergrößen weniger

Jeanine_Dreher
blockHeaderEditIcon
Jeanine_Dreher_Text
blockHeaderEditIcon

Jeanine Dreher, Dornbirn
„Als ich mein Höchstgewicht erreicht hatte, musste sich was ändern. Durch Bekannte wurde ich auf das Programm aufmerksam. Nach dem ersten Termin wurde mir klar, dass dieses Training genau das richtige für mich ist. Ich fühlte mich in diesem kleinen, familiären Studio sofort wohl und verlor durch die Ernährungsumstellung und das gezielte Training bald einige Kilos. Ehrlich gesagt war es nicht immer leicht, aber durch die super Beratung von Angelika Monz und der Unterstützung meiner Familie und Freunde blieb ich motiviert und kämpfte weiter gegen mein Übergewicht. Ich habe mein Ziel noch nicht ganz erreicht, aber ich weiß, dass ich es mit Hilfe von „Bodylight“ schaffen werde.“

6 Monate, 3 x wöchentlich Training und 30 kg leichter,
4 Kleidergrößen weniger

Magdalena
blockHeaderEditIcon
Magdalena_Text
blockHeaderEditIcon

Magdalena Müller, Frastanz
„Als die Waage fast 100kg anzeigte, hatte ich einen richtigen Schock, ich fing an mich gesünder zu ernähren und versuchte mit Sport die Figur in den Griff zu bekommen, leider funktionierte mein Vorhaben nicht lange, ich war frustriert. Meine Schwiegermutter hat mit Bodylight vor vielen Jahren abgenommen, sie riet mir mit professioneller Hilfe abzunehmen, das Bodylight Programm gefiel mir auf Anhieb, gezieltes Training motivierende Worte, eine Ernährungsumstellung ohne viel Ein-schränkungen führten zum Erfolg. Die regelmäßigen Besuche im Studio machten richtig Spaß, und die abwechslungsreichen Programme waren immer sehr spannend, ich bin ein glücklicher Mensch geworden und fühle mich top fit, vielen Dank Angelika.“

3 x wöchentlich Training, 21 kg leichter und

3 Kleidergrößen weniger 

Nicole_Stemer
blockHeaderEditIcon
Nicole_Stemer_Text
blockHeaderEditIcon

Nicole Stemer, Widnau
„Ich war schon lange nicht mehr zufrieden mit meiner Figur. Die vielen Diätprogramme brachten kurze Erfolge, die Motivation war nicht mehr gegeben. Meine Arbeitskollegin gab mir den Tipp, mit Bodylight zu starten. Ich machte einen Termin für eine persönliche Analyse aus, war nach dem Probetraining so motiviert, dass ich mich gleich für das professionelle Programm entschieden habe. Fühle mich fit schlank und glücklich. Ich gebe meine Eindrücke gerne weiter. Danke Angelika, für die tolle Unterstützung.“

3 x wöchentlich Training, 19 kg leichter und

3 Kleidergrößen weniger

Lorena_Rocco
blockHeaderEditIcon
Lorena_Rocco_Text
blockHeaderEditIcon

Lorena Rocco, Dornbirn
„Ich habe sehr viele Diätprogramme versucht, die anfangs funktionierten, leider aber nicht auf Dauer hielten.   Mir war klar, ich muss mit einem professionellen Programm starten um eine schöne Figur zu erreichen. Die Betreuung und motivierende Unterstützung von Angelika brachten mir den erwünschten Erfolg. Mein Ziel ist es, mit Bewegung und Ernährungsumstellung das Gewicht zu halten. Es hat während der Monate KLICK gemacht, mein Kopf ist frei und Bewegung macht auch noch „Spaß.“
Tolles Studio, empfehle das System gerne weiter. Vielen Dank.“

6 Monate, 3 x wöchentlich Training, 21 kg leichter

Michaela_Herburger
blockHeaderEditIcon
Michaela_Herburger_Text
blockHeaderEditIcon
Michaela Herburger, Rankweil 
„Mein Ziel war es, bis zum Sommer mit professioneller Hilfe von Bodylight abzunehmen. Schon nach 2 Wochen zeigte sich der große Erfolg, die Kilos purzelten und meine Figur formte sich an den kritischen Problemzonen so sehr, dass ich mich gleich fit und schön fand. Nach 4 Monaten hatte ich 25 kg und 139 cm Gesamtumfang weniger und ich konnte mir wieder tolle Jeans kaufen. Danke für die perfekte Begleitung, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt im Studio.“
Bodylight_Erfolge_Titel
blockHeaderEditIcon

Bodylight Erfolge

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*