Öffnungszeiten-top
blockHeaderEditIcon
Telefon-top
blockHeaderEditIcon
H1_Bodylighterfolge
blockHeaderEditIcon

Bodylight Erfolge

Roswitha_Bohler
blockHeaderEditIcon

Michaela Herburger - Mein Bericht

 

Hover

 

Roswitha_Böhler_Text
blockHeaderEditIcon
Michaela Herburger, Rankweil 
„Mein Ziel war es, bis zum Sommer mit professioneller Hilfe von Bodylight abzunehmen. Schon nach 2 Wochen zeigte sich der große Erfolg, die Kilos purzelten und meine Figur formte sich an den kritischen Problemzonen so sehr, dass ich mich gleich fit und schön fand. Nach 4 Monaten hatte ich 25 kg und 139 cm Gesamtumfang weniger und ich konnte mir wieder tolle Jeans kaufen. Danke für die perfekte Begleitung, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt im Studio.“
Johanna_Feuerstein_Start
blockHeaderEditIcon

Lorena Rocco - Mein Bericht

 

Hover

 

Johanna_Feuerstein_Text
blockHeaderEditIcon

Lorena Rocco, Dornbirn
„Ich habe sehr viele Diätprogramme versucht, die anfangs funktionierten, leider aber nicht auf Dauer hielten. Mir war klar, ich muss mit einem professionellen Programm starten um eine schöne Figur zu erreichen. Die Betreuung und motivierende Unterstützung vom Studio Bodylight brachten mir den erwünschten Erfolg. Mein Ziel ist es, mit Bewegung und Ernährungsumstellung das Gewicht zu halten. Es hat während der Monate KLICK gemacht, mein Kopf ist frei und Bewegung macht auch noch „Spaß.“
Tolles Studio, empfehle das System gerne weiter. Vielen Dank.“

6 Monate, 3 x wöchentlich Training, 21 kg leichter

Sabine_Haemmerle
blockHeaderEditIcon

 

Sandra Burger - Mein Bericht 

 

Hover

Sabine_Haemmerle_Text
blockHeaderEditIcon

Sandra Burger, Lustenau
Nach der dritten Schwangerschaft hatte ich mein Höchstgewicht, dass ich was unternehmen sollte, war mir klar, aber ich traute mir das nicht zu! Gleich nach meiner telefonischen Anmeldung wusste ich, das ist das Programm, das ich machen werde. Ich habe gleich sehr viel abgenommen, meine Haut wurde wieder straffer und vor allem fühlte ich mich bald fit und gesund und meine Beschwerden am Rücken sind verschwunden! Das Training macht viel Spaß, mein Selbstwertgefühl hat sich total verändert. Ich bin glücklich und meine Familie ist stolz auf mich. Vielen Dank für die tolle Betreuung.“

6 Monate, 3 x wöchentlich Training, 35 kg leichter
4 Kleidergrößen weniger

Sarah_Strasser
blockHeaderEditIcon

Sarah Sutter - Mein Bericht

Hover
Vor Bodylight
Sarah_Strasser_Text
blockHeaderEditIcon

Sarah Sutter, Dornbirn

„Mir war klar, dass ich ohne gezieltes Training nicht nachhaltig abnehmen kann, so bin ich über meine Mutter zu Bodylight gekommen. Dank dem Programm konnte ich innerhalb kürzester Zeit sehr viel abnehmen – ich bin sehr stolz auf meine bisherige Leistung und hoffe bald mein Wunschgewicht zu erreichen. Jetzt habe ich Spaß an der Bewegung und fühle mich rundum wohler.“

6 Monate, 3 x wöchentliches Training, 35 kg leichter und

3 Kleidergrößen weniger

Tanja-Stecher
blockHeaderEditIcon

Tanja Stecher - Mein Bericht

Hover
Vor Bodylight
Tanja_Stecher_Text
blockHeaderEditIcon
Tanja Stecher, Lochau

Meine Mutter hatte mit Bodylight sehr viel abgenommen, das inspirierte mich, auch etwas für meine Figur zu tun. Ich habe in 5 Monaten 15 Kg abgenommen und meine Figur verbesserte sich so sehr, dass ich richtig stolz auf mich war. Komplimente von meinem Umfeld, trugen dazu bei meinen Stolz auch zu zeigen.

Ich kann das Gewicht super gut halten, trotz zweiter Schwangerschaft und fühle mich mit über 30, fitter und schöner, als vor 10 Jahren. Mir gefällt die Atmosphäre, das Training und die kompetente Betreuung sehr gut. Ich trainiere mittlerweile immer wieder um fit zu bleiben und nutze die sehr interessanten Angebote von Bodylight.

Brunhilde_Schedler
blockHeaderEditIcon
Brunhilde Schedler - Mein Bericht
Hover
Bodylight
Brunhilde_Schedler_Text
blockHeaderEditIcon

Brunhilde Schedler

Frau Schedler ist 70 Jahre jung und hat 5 Kilogramm abgenommen. "Mein Ziel habe ich in kurzer Zeit erreicht. Die Haut ist wieder straff und ich fühle mich top fit. Vielen Dank an das tolle und familiäre Bodylight-Studio."
-5 kg leichter

Natascha_Gunz
blockHeaderEditIcon
Natascha Gunz - Mein Bericht
Hover
Bodylight
Natascha_Gunz_Text
blockHeaderEditIcon

Natascha Gunz

"Ich als absolute Fitnessanfängerin kann dieses Studio nur weiter empfehlen. Super Beratung, man fühlt sich wohl und das abwechslungsreiche Programm lässt die Motivation steigen. Man bekommt individuelle Trainingsprogramme die auf die Problemzonen abgestimmt sind. Einfach TOP."
-11 kg leichter

Jeanine_Dreher
blockHeaderEditIcon
Jeanine Dreher - Mein Bericht
Hover
Vor Bodylight
Jeanine_Dreher_Text
blockHeaderEditIcon

Jeanine Dreher, Dornbirn
„Als ich mein Höchstgewicht erreicht hatte, musste sich was ändern. Durch Bekannte wurde ich auf das Programm aufmerksam. Nach dem ersten Termin wurde mir klar, dass dieses Training genau das richtige für mich ist. Ich fühlte mich in diesem kleinen, familiären Studio sofort wohl und verlor durch die Ernährungsumstellung und das gezielte Training bald einige Kilos. Ehrlich gesagt war es nicht immer leicht, aber durch die super Beratung und der Unterstützung meiner Familie und Freunde blieb ich motiviert und kämpfte weiter gegen mein Übergewicht. Ich habe mein Ziel noch nicht ganz erreicht, aber ich weiß, dass ich es mit Hilfe von „Bodylight“ schaffen werde.“

6 Monate, 3 x wöchentlich Training und 30 kg leichter,
4 Kleidergrößen weniger

Magdalena
blockHeaderEditIcon

Karoline Lederer - Mein Bericht 

 

Hover

 

Magdalena_Text
blockHeaderEditIcon

Karoline Lederer, Dornbirn

Ich war völlig unzufrieden mit meinem Gewicht und habe gemerkt, 
dass ich es ohne Unterstützung nicht mehr schaffe.
Da hat mich eine Freundin auf Bodylight aufmerksam gemacht.
Gezielte Übungen auf mich abgestimmt und die Ernährungsum-
stellung, halfen mir 12kg und 85cm Körperumfang zu verlieren. 
Nicht nur das ich mich viel fitter und wohler in meinem Körper nun
fühle, auch mein Selbstwertgefühl hat sich enorm gesteigert.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Tolles Studio, kompetente
Beratung, sehr gutes System. Hier macht Bewegung Spaß.
Mehr Informationen - Hier klicken

newblock1
blockHeaderEditIcon

Petermair Julia - Mein Bericht 

 

Hover

 

newblock2
blockHeaderEditIcon

Petermair Julia

Nach 2 Schwangerschaften hatte ich mein Höchstgewicht erreicht.
Durch Bekannte wurde ich auf Bodylight aufmerksam und schon nach der ersten Trainingseinheit wusste ich, damit kann ich mein Ziel erreichen. Durch eine einfache Ernährungsumstellung und ein tolles individuell angepasstes Programm purzelten nicht nur rasch meine Kilos sondern auch einige cm an Umfang. Ebenso konnte ich meine Kondition steigern und habe seid dem ein besseres Körpergefühl. Ich fühle mich nun fitter, gesünder und glücklicher. Kein Wunder, ich durfte mich über 2 Kleidergrößen kleiner freuen. Ich schätze die konstante persönliche Betreuung in einem angenehmen familiären Studio. Das Training macht Spaß, ich fühle mich gut aufgehoben.

Mehr Informationen - Hier klicken

Bodylight_Erfolge_Titel
blockHeaderEditIcon

Bodylight Erfolge

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*